Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum durchsuchen von PHP Seiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum durchsuchen von PHP Seiten

Moin,
    ich habe mir ein fertiges Script downgeloadet, mit dem man seine html, php, etc. Seiten in bestimmten Verzeichnissen durchsuchen lassen kann.
    Wenn es was findet zeigt es einen Kurzen Text an wo das Wort vorkommt und markiert es, dass ist ja alles gewünscht, aber wenn ich nun nach 'if' suche, dann zeigt er mir teile des PHP Quellcodes an Oo, das ist ja nicht gewünscht ^^
    Nun die Frage: Kann man das irgendwie umstellen? Oder liegt das einfach daran, dass ich hier auf dem PC Apache und PHP installiert hab und es "trocken" teste?
    Bei Bedarf, kann ich gerne den Quelltext des Scripts posten oder einen Link setzten wo man es downloaden kann. (Ist halt etwas lang, deswegen stell ich es nicht hier rein ^^)

mfg

der String der durchsucht wird (offenbar die komplette Datei) muss vorher mit strip_tags() bearbeitet werden

Kommentar

mit dem man seine html, php, etc. Seiten
      zeigt er mir teile des PHP Quellcodes an
      Mal ehrlich, was haste jetzt erwartet ?
      Beschränke dich bei der Suche auf NUR HTML-Seiten.

Kommentar

Ich hab das mal so gemacht, dass ich alle möglichen Aufrufe per http://.. in eine Textdatei geschrieben habe und dann mit fopen('http://..') drüber gegangen bin zum Indizieren. Dann strip_tags() und ein paar zusätzliche Schmankerl wie <script>..</script> entfernen etc. und die Suche stand.

Kommentar

Argh stimmt @ CIX88 jetzt wo du es sagst, fällt mir grad auf das dort wo die SuFu eingebaut werden soll, eh alles nur HTML Seiten sind ...

@Zergling
          Sobald ich das Dingen auch auf PHP Seiten los lassen soll, werde ich es mal versuchen so wie du zu machen, danke für die Tips

Thema ist erstmal durch ^.^

mfg

Kommentar

Lädt...
          X