Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslesen von Select's mit multiple

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auslesen von Select's mit multiple

Wie les ich einen Select aus wenn mehrer Optionen makiert sind. ich hab sowas mal ausgeben lassen aber der gibt dann nur die letzte makierte Value aus...
    Hat jemand schon einmal damit gearbeitet und wie kann ich alle diese Value auslesen z.B. vorsorgend in einem Array...

der name des selectfeldes muss am ende ein [] haben.

Kommentar

@Cineplex
      wer das nicht kennt hat mit php gerade erst angefangen oder den interessiert nicht was er macht... -.-

@Buhmann
      danke!

Kommentar

Zitat von Blank
        wer das nicht kennt hat mit php gerade erst angefangen oder den interessiert nicht was er macht... -.-
        Hähä, das ist gut. Da kann man aber auch schreiben: wer sich nicht mit dem Umgang von "select multiple" auskennt....

Denn dieses Thema gehört zu den Grundlagen, man findet dazu sogar was in der FAQ.

Gruß
        phpfan

Kommentar

Solange du uns deinen Ansatz nicht sagst, ist keine Antwort, die dich evtl. deinem Ziel näher bringen kann, falsch. Wir können nicht wissen, woran es gelegen hat und es gibt keinen Grund jemanden zu beschimpfen, weil er nicht richtig geraten hat.

Denke immer daran, dass alle die hier helfen, das in ihrer Freizeit tun und nichts dafür bekommen. Ein "Danke" ist auch dann angebracht, wenn jemand dir einen Hinweis gegeben hat, den du schon kanntest.

Kommentar

Lädt...
          X