Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datein öffnen mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datein öffnen mit PHP

hallo....

ich will txt datein von meinem server öffnen und auslesen.

diese will ich dann in einen datenbank speichern.

nun habe ich aber meine scripte auf nem freinen webspace anbieter zu laufen. dessen serverrichtlinien erlauben dieses nicht!

es kommt immer diese fm:
    • Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/absinth12/ozean/crond.php on line 14

Warning: file(http://absinth12.ab.funpic.de/ozean/user_7.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/absinth12/ozean/crond.php on line 14

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/absinth12/ozean/crond.php on line 15

kann ich das ganze irgendwie umgehen?? oder blaibt mir nur ein kostenpflichtiger serverdienst??

ich danke euch für eure hilfe!!!

Re: Datein öffnen mit PHP

Zitat von tequila
    ich will txt datein von meinem server öffnen und auslesen.
    d.h. ein anderer server als der mit dem php script?

Wenn ja, dann kann man das nicht umgehen, sonst wäre der Schutz ja sinnlos. Und so viel kostet anständiger PHP-Webspace nun auch wieder nicht.

Kommentar

ich weiß... aber man kannt ja die jugend von heute.. geizig ohne ende

ne die datein liegen auf dem selben server im selben verzeichnis!! gibt's ne möglichkeit??

Kommentar

ne die datein liegen auf dem selben server im selben verzeichnis!! gibt's ne möglichkeit??
        Warum willst Du per url/http auf die Dateien zugreifen, wenn Du sie über das lokale Dateisystem einfacher,schneller,sicherer,habe-ich-schon-einfacher-erwähnt? bekommen kannst?
        Das ist irgendwie so, als wenn Du Dir den Hammer vom Fahrradboten durch die halbe Stadt ins Nachbarzimmer schicken läßt, um dort einen Nagel in die Wand zu kloppen.

file('user_7.txt');

Kommentar

danke!!!

gott war ich doof!!!
          ich habe alles versuch habe in jeder hilfe nachgelesen....
          nur auf die dumme idee zu kommen den einfach nur die datei anzugeben bin ich nicht!!

warum einfach wenns auch kompiliziert geht!

ich danke euch für die schnelle und zuverlässige antwort!!!

DICKES LOB!!!!

thema is damit erledigt und kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
          X