Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

opengeo db

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• opengeo db

Hallo,

ich möchte mich mal in die opengeo db einarbeiten und eine kleine Anwendung damit proggen. Leider musste ich feststellen, dass es da doch einige DB dumps gibt.

Jetzt die Frage an euch: welche und in welcher reinfolge habe ich die aktuellen dumps zu installieren? Wie kann ich später ein Update machen und wie muss ich die dumps in die mysql einfügen? Habe schon einiges probiert aber immer Fehler beckommen.

Danke für die Hilfe.

Von opengeodb habe ich zwar keine Ahnung, aber vielleicht ist es hilfreich, wenn du mal postest, was du schon probiert hast und _welche_ Fehlermeldungen du bekommen hast.

Kommentar

als letztes habe ich in meiner Verzweiflung probiert die opengeodb-0.2.4c-UTF8-postgres.zip über die shell in mein mysql zu donnern.
      Endet mit einem Ähnlichen Fehler wie bei den normalen mysql Versionen.
      server:~# mysql -uroot -pGEHEIM opengeodb < open.sql ERROR 1060 (42S21) at line 112: Duplicate column name 'coord_type'
      server:~#
      Nicht wundern, ich hab die sql Datei umbenant. Wie gesagt ich beckomme bei den mysql Versionen ähnliche Fehler.
      Es kann ja aber nicht der Sinn der Sache sein, dass dump via Hand zu korigieren weil das sicher nicht nur an zwei drei Stellen put ist.

Kommentar

Hi "spoi".

Ich denke hier[1] wirst du eher/schneller Hilfe bekommen.

[1] https://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=449280

Basti

Kommentar

Lädt...
        X