Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatische anmeldung?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• automatische anmeldung?!

Hallo Leute hab auch mal ne frage smile

Ich habe ein communityscript das auch soweit einwandfrei funzt jetzt habe ich einen link auf eine seite eingebaut der die eingabe eines benutzernamen verlangt jetzt möchte ich erreichen das der auf meiner seite registrierte benutzernamen sich dort automatisch anmeldet.
    vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt supi

die eingabe eines benutzernamen verlangt
    Nur benutzername oder auch passwort ?

Arbeitet dein "communityscript" mit Sessions ?? Wenn ja dann kannst du da sauf deisem Weg machen ..

Kommentar

nur benutzername kein pw erforderlich ob mein script mit sessions arbeitet??? - ehrlich gesagt keine ahnung lach

Kommentar

nur benutzername kein pw erforderlich
        Tja dann muss ich zugeben ich versteh das nicht ! WOFÜR ?!?

kannst ja den Benutzernamen auch per GET oder POST mitgeben .. ?!

aber so aus dem Stehgreif ohne genauere Angaben wird dir da wohl niemand weiter helfen können !

Kommentar

sorry das ich so dähmlich bin aber get oder post sagt mir nichts ich möchte halt einfach nur das der user gleich ohne manuelle eingabe auf die richtige seite gelangt

Kommentar

Boah.. ich musste deinen Beitrag 5x lesen, bis ich ihn verstanden habe.
            Drück dich mal besser aus und verwende Satzzeichen.

Kommentar

Zitat von plastigdutt
              sorry das ich so dähmlich bin aber get oder post sagt mir nichts ich möchte halt einfach nur das der user gleich ohne manuelle eingabe auf die richtige seite gelangt
              niemand hier kennt dein Comunity script woher sollen wir wissen WO du WAS reinschreiben musst wenn wir den Code nicht kennen.

NEIN! du postest jetzt nicht den ganzen Code, sondern lernst erstmal Grundlagen! kauf dir ein Buch von mir aus oder arbeite Online Tutorials durch Beispiel http://tut.php-q.net/

Kommentar

Nee aber ich glaube mit deinem Wissensstand wird das leider nicht gehen ...
                Und da ich nicht weiß welches Script wie 's ausschaut und was du damit konkret vor hast kann ich da nicht helfen .. jedenfalls nicht mehr als es schon da steht ...

// EDIT bin heut echt zu langsam Liegt anscheinend an der Kopfschmerzen //

Kommentar

re

Hallo Corvin

Es tut mir leid wenn ich durch meine Schreibweise auffalle.
                  Ich bemühe mich um Besserung.

Ich kenn mich leider mit der Materie nicht besonderst aus, deswegen kann ich meine Fragen auch nicht präziser stellen.

Frag mich einfach was du wiisen willst!

gruß Tom

Kommentar

Re: re

Zitat von plastigdutt
                    Frag mich einfach was du wiisen willst!
                    Was soll ich dich fragen? Wieso du dir noch nicht die Grundlagen angeeignet hast?

Nicht böse gemeint, aber damit man dir wirklichen helfen kann/damit du verstehst was wir dir sagen, ist es unbedingt erforderlich, dass du erstmal die Grundlagen lernst, denn das scheinst du ja noch nicht gemacht zu haben.

http://www.phpfriend.de/forum/ftopic15782.html
                    http://forum.developers-guide.net/showthread.php?t=884

Kommentar

Lädt...
                    X