Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage

Hi,

Also da es nun alles super kllappt mit meinem PM System wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich eine art Trainingssystem für user basteln kann.

Laos mann bekommt einen charackter beim anmelden, das ist man selber der user also, und nun soll mann den trainieren.

Verschiedene Techniken beibringen und verschiedene planeten besuchen.

MIr geht es erstmal um den anfang also man wählt sich ein training aus und klickt wie viel tage man trainieren will, dann wird wird es in die datenbank eingetragen und nach 24h soll dan ein update kommen wo auch die trainingsdauer verkürzt wird, also aus 2 tagen wird dann 1 tag und das geht bis 0 tage.

Wie realisiert man das?

omg.

du schreibst etwas in ein forum, und das ist auch noch eine frage? hätte ich jetzt echt nicht erwartet.

Kommentar

Wieso ich komme dort net weiter und bitte um Hilfe vll weiß jemand ja wie man sowas machne könnte.

Kommentar

ich denke, dass du schon hilfe bekommen würdest...wenn man deine frage verstehen würde...

Kommentar

Re: frage

Zitat von SSJ4Vegeta
          Wie realisiert man das?
          Mit hilfe von einer Programmier Sprache.

Stelle konkrete Fragen

hat da etwa wieder einer vor ein BrowserGame zu coden?

Kommentar

nicht nur das, wenn du frage stellst kann man sich NICHTS, aber rein GAR NICHTS darunter vorstellen, weil wenn du in ein Forum schreibst, fast automatisch ne frage stellst...außer es sind ankündigungen.

mfg

Kommentar

Ich find die Charaktererklärung schon gut

Nein im Ernst. Überleg dir einfach, woran du feststellen kannst, dass 24h vorbei sind. Und dann überleg dir, wie du dein Training verwerten willst. Also wie und in welchem Umfang steigt das Können des Charakters. Und dann hast du es fast schon.

nur ein wenig überlegen und dann gehts.

Btw ist die Überschrift des Threads mal wieder erste Sahne.

Kommentar

okay sorry dann versuch ich es alleine

Kommentar

okey freut uns alle

Kommentar

SSJ4vegeta... lol willste nen dbzgame schreiben? Willste auch an die Börse gehen, weil das ist echt die Marktrevolution, will auf jeden Fall bei dem projekt mitmachen das hat Riesenpotenzial, besonders bei deinen Programmierkenntnissen, da brauch man sich auch keine Sorgen über Effizienz machen

Kommentar

was soll das heißen?

Und ja ich will ein dbzgame machen aber weil es auch kaum welche gibt im internet.

Kommentar

Ist wohl besser, wenn du dir vorher mal das durchliest:
                        http://www.phpfriend.de/forum/ftopic31617.html

Kommentar

also ich wollte doch nur fragen ob jemand weiß in welchen schritten man es machen müsste und nicht das mann mir wieder vorkaut ach lass es doch, schafste eh nicht und so ein scheiß das kann ich einfach nicht leiden.

also wenn jemand noch brauchbare ideen hat dann bin ich ihm dankbar.

Meine Frage jetzt:

In welchen Schritten müsste ich es machen?

Kommentar

Zitat von SSJ4Vegeta
                            so ein scheiß das kann ich einfach nicht leiden.
                            Was meinst du wie die anderen hier (mich eingeschlossen) das leiden können, wenn hier jeder zweite Post à la "Wie schreibe ich Brausergame #4364562?" verlautet?

Spezifiziere deine Frage mal, wenn du eine vernünftige Antwort haben willst.

Oder geh am besten da hin:
                            http://www.bgcoop.de/index.php?

Kommentar

Lädt...
                            X