Hallo Zusammen,
Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.
Aufgabenstellung
In einem Formular habe ich Benutzer und Passwort- Abfrage eingebaut.
Nur wenn beide Felder ausgefüllt und richtig sind soll eine neue Seite aufgerufen werden.
problem:
Ich sehe das etwas passiert (der neue Benutzer erscheint in einer aufgeführhten Liste)
aber die neue Seite wird nicht geladen.
unter der Seite:
Login-Seite
kann man die Resultate an schauen.
Benutzer: Gast
Passwort: 1234
ist ein Testlogin (Groß- und Kleinschreibung beachten)
Zur Zeit verwende ich;
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=\"chat_ganz.php?user=".$_POST["user"]."\">";
aber auch mit der Funktion header
header("Loaction: chat_ganz.php?user=$_POST["user"]");
bekomme ich eine Fehlermeldung
"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\webs\kpsv\conf\biblio.inc:5) in d:\webs\kpsv\page\chat_login.inc on line 104".
Zur zeit verwende ich den meta-Tag um die neue Seite zu laden aber irgend ist etwas falsch???? wie geht es richtig (wo ist der Fehler) oder gibt es eine andere möglichkeit???
Gruß Jörg
Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.
Aufgabenstellung
In einem Formular habe ich Benutzer und Passwort- Abfrage eingebaut.
Nur wenn beide Felder ausgefüllt und richtig sind soll eine neue Seite aufgerufen werden.
problem:
Ich sehe das etwas passiert (der neue Benutzer erscheint in einer aufgeführhten Liste)
aber die neue Seite wird nicht geladen.
unter der Seite:
Login-Seite
kann man die Resultate an schauen.
Benutzer: Gast
Passwort: 1234
ist ein Testlogin (Groß- und Kleinschreibung beachten)
Zur Zeit verwende ich;
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=\"chat_ganz.php?user=".$_POST["user"]."\">";
aber auch mit der Funktion header
header("Loaction: chat_ganz.php?user=$_POST["user"]");
bekomme ich eine Fehlermeldung
"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\webs\kpsv\conf\biblio.inc:5) in d:\webs\kpsv\page\chat_login.inc on line 104".
Zur zeit verwende ich den meta-Tag um die neue Seite zu laden aber irgend ist etwas falsch???? wie geht es richtig (wo ist der Fehler) oder gibt es eine andere möglichkeit???
Gruß Jörg

Kommentar