Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF nach PNG konvertieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF nach PNG konvertieren

    Hi an alle,

    mein Problem lässt sich Recht simpel beschreiben. Ich suche ein Skrip das aus einem PDF ein PNG erstellt. Das ganze soll auf Linuxbasis laufen. Hab das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Wäre echt super wenn mir irgendwer helfen kann. Im vorraus schonmal danke

    mfg baba

  • #2
    Re: PDF nach PNG konvertieren

    Zitat von baba_der_grosse
    Hi an alle...
    ...Ich suche ein Skrip das aus einem PDF ein PNG erstellt.
    mach das doch bitte im «Gesuche» Forum
    :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

    Kommentar


    • #3
      ich würde das eigentlich schon gerne selbst machen. Suche eben einen Weg oder Tip mit welchen Libs und tools ich an mein Ziel komme.

      Kommentar

      Lädt...
      X