Hi @ll,
habe die Suchfunktion genutzt ,aber leider nichts gefunden.
Also folgendes.
Habe eine SQL Tabelle mit 2 Zeilen und 2 Werten
Tabelle1
Zeile 1 - $Wert1
Zeile 2 - $Wert2
so ich müsste nun aber, per Formular (was ich schon erstellt habt), beide zeilen, gleichzeitig mit anderen Werten füttern.
Zeile1 - (WERT)blabla
Zeile2 - (WERT)blublub
wie gesagt, nun will ich aber in Zeile1 den Wert blublub haben, und in Zeile 2 den Wert blabla, aber das alles über ein Formular. Das wäre auch alles nicht so schwierig, wenn ich im Formular, mir die Werte nicht per Variable ausgeben lassen würde.
das heißt, er erstellt automatisch so viele Zeilen, wie ich in der Tabelle auch habe. ich kann zwar immer die ID der jeweiligen Zeile mitliefern, jedoch wenn ich halt
udpate, wird nur die Zeile1 verändert, jedoch nicht Zeile2, ich bräcuhte also ein Multi-Updating mit den jeweiligen Werten.
Ich hoffe mir kann einer helfen, und habe mich auch klar ausgedrückt.
Mfg
Fr33z3m4n[/code]
habe die Suchfunktion genutzt ,aber leider nichts gefunden.
Also folgendes.
Habe eine SQL Tabelle mit 2 Zeilen und 2 Werten
Tabelle1
Zeile 1 - $Wert1
Zeile 2 - $Wert2
so ich müsste nun aber, per Formular (was ich schon erstellt habt), beide zeilen, gleichzeitig mit anderen Werten füttern.
Zeile1 - (WERT)blabla
Zeile2 - (WERT)blublub
wie gesagt, nun will ich aber in Zeile1 den Wert blublub haben, und in Zeile 2 den Wert blabla, aber das alles über ein Formular. Das wäre auch alles nicht so schwierig, wenn ich im Formular, mir die Werte nicht per Variable ausgeben lassen würde.
Code:
<Table>
$sql="SELECT * FROM .......";
$style=mysql_quer.....;
while ($styles=mysql_fetc........)) {
<tr>
<td>$styles mit $wert</td>
</tr>
}
</table>
Code:
$update="UPDATE $tabelle....";
Ich hoffe mir kann einer helfen, und habe mich auch klar ausgedrückt.
Mfg
Fr33z3m4n[/code]

Kommentar