Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

virtuelles konto mit echtem geld aufladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • virtuelles konto mit echtem geld aufladen

    hi,

    ich habe ein script gecodet wo man ein persönlcihes geldkonto hat, mit virtellem geld.

    ich suche nun irgendeine möglichkeite damit man sein persönliches virtuelles konto aufladen kann z.b indem man eine sms schickt oder eine kostenpflichtige telefonnummer wählt.

    kennt ihr einen service der solche zahlungsweißen anbietet und wie soll ich das dann mit php verbinden?

    muss man sowas eigentlich steurlich absetzen?
    wenn ja wie?

    muss ich gleich ein gewerbe anmelden?

  • #2
    Re: virtuelles konto mit echtem geld aufladen

    Zitat von $$$ ThiKool $$$
    muss ich gleich ein gewerbe anmelden?
    Du bietest einen (kommerziellen) Service an ja.
    Informier dich zuerst bevor du soetwas machst, am besten nicht nur hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Re: virtuelles konto mit echtem geld aufladen

      Zitat von $$$ ThiKool $$$
      hi,
      kennt ihr einen service der solche zahlungsweißen anbietet und wie soll ich das dann mit php verbinden?

      muss man sowas eigentlich steurlich absetzen?
      wenn ja wie?

      muss ich gleich ein gewerbe anmelden?
      Wenn Du damit Geld verdienen willst, wäre sowas durchaus möglich.
      Einnahmen muss man nicht steuerlich absetzen, sondern versteuern.
      Da würd ich mal sagen, dass Du das natürlich tun musst.
      Du machst selbständig/gewerblich was, um Geld zu verdienen. Wenn es nicht absolut mickrig ist, gibt es ja wohl kaum was zu fragen, ob man das versteuern muss.
      Aber natürlich kannst Du die Kosten der Aktion von den Einnahmen absetzen.

      Zu den Anbietern würd ich mal nach T-Pay suchen.
      Welches Interface die Dir anbieten, weiß ich nicht.

      Noch ein Hinweis:
      Kauf Dir mal eine vollständige und funktionierende Tastatur. Bei deiner fehlen die Großbuchstaben und das Komma.
      **********************************
      Nein, ich bin nicht die Signatur.
      Ich putze hier nur.
      **********************************

      Kommentar


      • #4
        Re: virtuelles konto mit echtem geld aufladen

        Zitat von $$$ ThiKool $$$
        ich suche nun irgendeine möglichkeite damit man sein persönliches virtuelles konto aufladen kann z.b indem man eine sms schickt oder eine kostenpflichtige telefonnummer wählt.

        kennt ihr einen service der solche zahlungsweißen anbietet und wie soll ich das dann mit php verbinden?
        Jenachdem was für einen Anbiter du dir suchst kann das verschieden sein.

        Wie ich es kenne: Wird eine kostenpflichtige SMS verschickt (oder die nummer angerufen) wirst du draüber per HTTP informiert. Soll heißen: Die rufen eine von dir definierte PHP-Datei auf - dort kannst du dann den Betrag gutschreiben.

        Eine andere Möglichkeit wäre über Paypal und Konsorten.
        [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön, dass sind schonmal einige gute Tipps.

          Kennt Jemand noch weitere Anbieter a la T-Pay?

          Kommentar


          • #6
            Hallo ThiKool, bin auf der Suche nach einem solchen Script (Virtueles Bankkonto). Bitte melde dich bei mir.

            Kommentar

            Lädt...
            X