Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SourceGuardian? Ich checks nicht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SourceGuardian? Ich checks nicht!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein script besorgt, dass ich gerne installieren würde.
    wen ich versuche in das installverzeichnis zu gelangen um irgendwelche einstellungen zu tätigen, kommt immer der SourceGuardian und sagt geht nicht!

    was ist das? Ich habe versucht mich da einzulesen, aber ich checks nicht.
    kann mir jemand sagen wie ich das script trotzdem installieren kann?

    Ich danke euch jetzt schon einmal!

    ich habe keinen einfluß auf den webserver, muss der etwas bestimmtes unterstützen oder muss ich bei mir auf dem rechner diesen SourceGuardian installiern!

    Danke schonmal!
    skywalkerluk
    www.web-ted.de


  • #2
    Wenn Du ein mit SourceGuardian geschütztes Skript hast, dann solltest Du das wohl auch installieren.
    Google hilft Dir zur Produktseite weiter.

    Kommentar


    • #3
      auf dem Server muss was installiert sein.
      MfG
      spoi

      Kommentar

      Lädt...
      X