Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Formular in iFrame - Anklickproblem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Formular in iFrame - Anklickproblem

    Folgendes Problem:

    Ich habe ein Formular, das vollkommen normal funktioniert, wenn ich dieses aber in den iFrame auf meiner Homepage lade, kann ich die Eingabefelder nur mehr am äußersten Rand anklicken.

    Was kann ich dagegen tun?

  • #2
    Das hat überhaupt nichts mit php zu tun.

    Gib ma einen Link zu der Seite. So kann dir wohl kaum einer helfen.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann keinen Link zu der Seite angeben, weil sie noch nicht online ist.

      Ich weiß, dass das nichts mit php zu tun hat, aber vielleicht ist dieses Problem ja trotzdem jemandem schon mal untergekommen, denn es ist wohl nicht anzunehmen, dass hier alle ausschließlich php programmieren.

      Kommentar


      • #4
        die forenstruktur ist doch wohl trotzdem eindeutig oder? Das hier gehört in den Bereich html ,css usw.

        naja dann musst du die seite wohl entweder hochladen oder wenigstens den code hier reinstellen ... so wird niemand dein problem nachvollziehen können.

        Kommentar


        • #5
          stimmt.

          hab ich gar nicht gesehen

          tja.. danke fürs drauf aufmerksam machen

          Kommentar

          Lädt...
          X