Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzerrt!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzerrt!

    Guten Mittag,
    ich habe ein PHP-Skript übernomen was ohne Probleme lief, dach al ich es in eine andere Seite eingebaut habe ohne etwas dran zu ändern, verzieht sich bei mir alles, d.h. eine Textbox wird so gross wie eine Tabelle auch die Buttons, alles passt sich der gröe der tabellen an, wieso?

    Danke im Voraus.
    MFG.


  • #2
    Kannst du den Code mal posten, dann kann man dir vielleicht besser helfen.
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Das sind 12 Seiten Code....
      Also es sin nur tables <table><tr><td></td></tr></table> die eine bestimmte grösse haben, wo ein Textfeld, resp. ein Submit-Button drin ist, die sich der Gösse der Tabelle dann anpassen und sich so weit auseinanderziehen.

      Kommentar


      • #4
        dann poste mal den code den du eingefügt hast ich meine den PHP Teil

        Kommentar


        • #5
          Hier ist ein Beispiel:

          PHP-Code:
          <?php
          echo "<table width=300 border=0 BGCOLOR=#284682>\n";
          echo 
          "<tr><td valign=top BGCOLOR=#2627BAC align=center>\n";
          echo 
          "<input type=submit value=Save>\n";
          echo 
          "</td></tr>\n";
          echo 
          "</table>\n";
          ?>
          Da wird mein Button aus 300 langezogen.

          Kommentar


          • #6
            Das ist definitiv kein PHP-Problem! Das liegt dann wohl an einem grausamen HTML-Code.

            Gruß
            phpfan

            Kommentar

            Lädt...
            X