Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannot modify header information

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannot modify header information

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    http://don-padre.de.6.kunden-server.org/game/?id=2

    Zeile 23:
    PHP-Code:
    setcookie("padreuser"$nametime()+86400); 
    Woran kann das liegen?

    Ich wollte ein Cookie setzen, damit User die neue User werben eine Vergütung bekommen. Lokal hat es funktioniert, nachdem es hochgeladen war nicht mehr.

  • #2
    Benutze die Suchfunktion mit der Fehlermeldung, diese Frage wurde hier schon 'zig mal geklärt. Und wenn man schon eine Fehlermeldung bekommt, dann sollte man diese auch komplett posten!

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Naja du hast vorher bereits eine Ausgabe gemacht.

      Aber du musst nur mal die Suche benutzten wurde ungefähr 100mal behandelt hier.

      Kommentar


      • #4
        in der doku zu der Funktion steht es glaub ich auch das man es mit dem header senden muss und es nicht mehr geht, wenn dieser schon abgeschickt wurde.
        Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

        Kommentar

        Lädt...
        X