Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpBB2 Fehlermeldung bei installation!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpBB2 Fehlermeldung bei installation!

    Hi @ all :wink:

    So ich habe ma wieder ein Problem.
    Und zwar wollte das Board phpBB2 auf meinem Server erneut installieren und habe den alten Ordner einfach gelöscht (also alle Dateien die dazu gehören...) und die Datenbank hab ich auch gelöscht.

    Dann habe ich mir eine ältere Version runtergeladen-->von phpBB2 (da ich noch eine ältere Backup datei der datenbank habe... wollt ich ma ausprobieren.)

    Nun habe ich also die Version phpBB-2.0.13 !

    Wenn ich die nun installieren möchte dann kommt immer folgende Meldung:



    aber wie kann das sein? es ist dcoh schließlich eine zwar ältere version aber die hat doch damals auch funktioniert?

    ichhabe daraufhin nochneuere versionen ausprobiert bei denen mir das gleiche angezeigt wurde nur bei einer version nicht und das war eine deutsche!

    also bei den deutschen versionen funktioniert es bei den englischen nicht! wie hängt das denn bitte sehr zusammen? was hat die sprache denn mit der funktion des boards zu tun? sind etwa noch restdateien vorhanden?

    also ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bin langsam schon echt am verzweifeln :wink:

    Also schönen dank im vorraus!

    MfG

    TheDragon


    edit:

    und es muss irgendetwas mit der sprache zu tun haben, habe ma ein zeile 208 nachgesehen:

    if (file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $lang)))

    da wird geschaut ob der sprachenordner da ist glaub ich zumindest! aber wieso sucht der nach nem deuscthen sprachenordner in einer englischen version? oder versteh ich das falsch ? wennja bitte sagen.

    und an den permissions liegt es glaub ich auch ncith !! habe auf jeden fall alles freigegeben was freizugebeben ist !


  • #2
    Der Link sollte dir weiterhelfen ..
    http://phpfriend.de/forum/ftopic51910.html#360858
    privater Blog

    Kommentar

    Lädt...
    X