Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratschläge für ein bestimmtes php buch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratschläge für ein bestimmtes php buch

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem php buch. Ja schon klar dass ich es auf amazon.de eine Menge gibt da hab ich natürlich uch gesucht...
    Also das Buch sollte nun mehr das komplette Einsteigsprogramm haben also nicht so was php ist...
    Es sollte ein newsscript und vote und sowas erklärt werden. Aber hauptsächlich die 2.
    Vll hab ihr ja ein paar Tipps für mich die Bücher sollten auch möglichst verständlich geschrieben sein.
    Danke schonmal


  • #2
    du bist auf der Suche? dan mach das doch im Gesuche Forum

    thx
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab vor kurzem auch nen gutes Buch gesucht....
      Das erste was cih mir gekauft habe ist
      PHP 5 und mySQL - Das große Buch
      Und dann hab ich mir noch "php 5 Kochbuch" gekauft ... sind beide sehr gut...

      Das große Buch erklärt unter anderm wie man eine Bildergallery schreib, ein Forum uploadscripts usw....

      PHP Kochbuch: Ist super gemacht ... gut erklärt... Kann ich persönlich sehr gut gebrauchen und weiter empfehlen!

      PHP 5 Kochbuch: http://cgi.ebay.de/PHP-5-Kochbuch-au...QQcmdZViewItem
      PHP 5 und mySQL - Das große Buch:
      http://cgi.ebay.de/Buch-PHP-5-und-My...QQcmdZViewItem

      LG Chris

      Kommentar


      • #4
        Re: Ratschläge für ein bestimmtes php buch

        Zitat von Newsscript
        Es sollte ein newsscript und vote und sowas erklärt werden. Aber hauptsächlich die 2.
        Dafür reicht dieses Tutorial völlig aus.

        Kommentar


        • #5
          ja das tut kenn ich schon ich würde die sachen aber auch noch gerne verfeinern. also es sollte schon ein buch sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Newsscript
            ich würde die sachen aber auch noch gerne verfeinern.
            Dann solltest du nicht darauf achten, dass in dem Buch beschrieben wird, wie man 'ne Umfrage schreibt.
            Das sollte dir mal schnurzpiepegal sein, weil du wohl eher generelles Wissen brauchst.

            Abschreiben kann doch jeder.
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              fuer deine sachen reicht das genannte tutorial (wirklich sehr gut) allemal aus - und ich hab schon soviele wiklich sehr schlechte scprits gesehen und nachher meinten die autoren meistens das sie es so aus einem buch uebernommen haben

              als nachschlagswerk empfele ich dir buecher von addison wesley

              Kommentar


              • #8
                ach los leute kommt schon hab ihr keine Bücher zu php die ihr gut findet und wo is darum geht ich wollte eigetnlich ein Buch das nicht ganz bei 0 anfängt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Newsscript
                  ach los leute kommt schon hab ihr keine Bücher zu php die ihr gut findet und wo is darum geht ich wollte eigetnlich ein Buch das nicht ganz bei 0 anfängt.
                  Das Einzige gute PHP-Buch, das ich habe, ist PHP 5 aus erster Hand, was aber höchstwarscheinlich nicht etwas ist, was du suchst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Newsscript
                    ach los leute kommt schon hab ihr keine Bücher zu php die ihr gut findet
                    Nö. Ich fand mal das Buch von J.Krause gut, aber jetzt .. nicht mehr so wirklich, seitdem ich in der Lage bin auch mal hinter die Kulissen zu schauen.

                    Zitat von Newsscript
                    und wo is darum geht ich wollte eigetnlich ein Buch das nicht ganz bei 0 anfängt.
                    Super Satzstellung.
                    privater Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für das Lob mit der Satzstellung.
                      nee aber Bücher sind schon besser finde ich und dann auch auch noch zu dem Thema

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X