Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung nach Update Versuch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung nach Update Versuch

    Hallo


    ich habe folgende Fehlermeldung, - ich wollte ein Update vom Forum durchführen, dies ging nicht, mein Datenbackup wurde nicht vollständig genommen, der Adminbreich war erst komplett verschwunden, - das bekam ich aber wieder hin. Aber nun habe ich über dem Forum folgende Fehlermeldung:

    Warning: fopen(./cache/portal/birthday_0.00.dat): failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/la-vita-vibalon.de/httpdocs/forum/portal.php on line 323


    Das kapier ich einfach nicht und bekomme es nicht hin.

    Lg Vivo

  • #2
    www.phpbb.de
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      oh danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X