Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP-Skript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-Skript

    Huhu

    Ich sollte unbedingt eine kleine Page für einen Verein programmieren. Ich habe aber wegen der Schule leider fast keine Zeit um den Mitgliederbereich zu programmieren.

    Also suche ich ein fixfertiges PHP-Skript für Up/Download. Das Skript sollte relativ einfach zu bedienen sein. Es sollte etwa folgende Funktion haben:

    Die eingeloggten Mitglieder können Files hoch bzw. herunterladen. Zu jedem File kann noch ein Titel und eine Message vom "Uploader" geschreiben werden. Das ganze sollte dann etwa so sein, wie ein E-Mail Posteingang. Also, man sieht alle Betreffe mit dem Absender und einem Datum. Wenn man dann auf einen Link klickt, kommt die Message und das File.

    Ich weiss, dass ich jetzt auch im Web danach suchen könnte. Aber vielleicht kennt jemand ein gutes Skript oder hat schon Erfahrung mit diversen Skript.

    Na dann, das wärs schon.
    Gruss
    Stefan

  • #2
    http://php-free.de
    http://php-resource.de
    http://hotscripts.com

    Kommentar


    • #3
      Also suche ich ein fixfertiges PHP-Skript für Up/Download.
      Dafür ist das Forum Gesuche da ...

      Kommentar


      • #4
        Dafür ist das Forum Gesuche da ...
        Sorry, habe ich nicht gesehen. Vielleicht kann es ja einer der Mods verschieben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von zwerg
          Naja, wie schon geschrieben. Ich möchte eigentlich jetzt nicht 10 Skripte downloaden und ausprobieren. Darum habe ich eigentlich auch geschrieben. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit einem solchen Skript.

          Kommentar

          Lädt...
          X