Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladezeit messen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladezeit messen?

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Ich möchte ein Script, dass die Ladezeit mehrerer Seiten überprüft. Das ganze habe ich schon hinbekommen indem ich die zeit messe, url aus einer Datenbank auslese, mit include einbinde und wieder zeit messe und das ganze dann voneinander abgezogen.

    Das hat auch funktioniert, das Problem war nur: Sobald eine Seite kam auf der eine Weiterleitung oder sowas war funktioniert das Script natürlich nicht mehr.

    Kennt da jemand ne bessere Möglichkeit? Habe es auch mal mit frames probiert, aber dort wird nur die Zeit gemessen bsi das Frame angezeigt wird nicht aber der Inhalt des Frames.

  • #2
    Dann führ doch zwei separate Tests durch, einen bis zur Weiterleitung, den anderen auf die URL auf die weitergeleitet wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X