Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code in MySQL Tabelle inserten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code in MySQL Tabelle inserten

    Hi Ich habe einen Script wo ich direkte Code Schnipsel von alle Programiersprachen in der MYSQL einfüge. Problem ist hier einige von diesen können böse absichten haben. Wie kann ich die sicher in der Tabelle einfügen uns später ausgeben, ohne gehackt zu werden? Kann mir jemand hier behilflich sein? Die Scripte sind auch BBCode versehen!

    Ich bedanke mich!

    Gruss
    Nik


  • #2
    Was willst du nun konkret??

    Soll das script selber sauber sein, was da jemand eingibt oder soll nur gewährleistet sein, dass niemand mit Subcode deine mysql Abfrage überschreibt??

    1. kannst du sagen wir mal: dezent vergessen
    2. gibts einiges zu beachten. Hab leider gerade keine passende Seite bereit.

    Kommentar


    • #3
      Hi! Eigentlich das 2-te. Es soll keiner was ausführen können! Kannst DU mir ein Paar tricks zeigen, was ich da beachten sollte?

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        http://manuals.phpforum.de/php/secur...-injection.php

        Das sollte dir helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X