Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Aus Datenbank auslesen mit php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Aus Datenbank auslesen mit php

    hallo ich bearbeite gerade eine homepage, ich bin im 1ten lehrjahr und hab noch nicht so viel erfahrung mit php.

    Ich möchte gerne nur in einem Feld aus einer Tabelle(html), einen php code einbinden damit ich ein bild oder ein kleinen text aus der datenbank auslesen kann, ich weiß das mann dazu einen mysql.phpconnect datei braucht die hab ich auch erstellt, doch jetzt komm ich nicht weiter ich bräucht also nur den code vondem was auslesen kann. vieleicht kann mir einer helfen
    danke

    mfg


    cRonEx


  • #2
    Hier ist eine schöne Seite, ich offe mal das es dir eine Hilfe ist.


    http://schattenbaum.net/php/abfrage.php

    Kommentar


    • #3
      dankeschön mal schaun obs mir weiterhilft oder ob ich immer noch im dunkel bleiben werde ^^

      Kommentar


      • #4
        Les dir diese Seiten durch:

        http://tut.php-q.net/mysql.html
        http://tut.php-q.net/mysql-connect.html
        http://tut.php-q.net/mysql-query.html

        Am besten das ganze Tutorial von Anfang an durcharbeiten!

        Kommentar


        • #5
          http://de.php.net/manual/en/function.mysql-query.php

          Kommentar

          Lädt...
          X