Hi zusammen,
ich habe für meine Website ein Loginscript geschrieben. Dafür setze ich Cookies für einen Autologin.
Auf meinem localen Webserver klappt das alles perfekt, aber auf dem Webserver im i-net, spinnt der setcookie() iwie.
Denn der eine Cookie lässt sich setzen und hat den Inhalt, den er haben soll. Der andere dagegen hat einen andren Inhalt,
nämlich immer: b%3A0%3B und sollte eigendlich ein serialize() eines arrays sein, der auch über echo richtig ausgegeben wird!
Habt ihr Ahnung woran das liegen kann ?
Danke für eure, möglichst schnelle Hilfe !
mfg Sirke
ich habe für meine Website ein Loginscript geschrieben. Dafür setze ich Cookies für einen Autologin.
Auf meinem localen Webserver klappt das alles perfekt, aber auf dem Webserver im i-net, spinnt der setcookie() iwie.
Denn der eine Cookie lässt sich setzen und hat den Inhalt, den er haben soll. Der andere dagegen hat einen andren Inhalt,
nämlich immer: b%3A0%3B und sollte eigendlich ein serialize() eines arrays sein, der auch über echo richtig ausgegeben wird!
Habt ihr Ahnung woran das liegen kann ?
PHP-Code:
if( $enable_autologin || $enable_autologin == 1 )
{
$session_data['autologinid'] = ( isset($user_data['user_password']) ) ? $user_data['user_password'] : '';
}
else
{
$session_data['autologinid'] = '';
}
$session_data['userid'] = $user_id;
setcookie( 'atroxler_data', serialize($session_data), $time + 31536000, "/", "", 0 ); // Diese Funktion funzt net ! :(
setcookie( 'atroxler_sid', $session_id, 0, "/", "", 0 );
mfg Sirke
Kommentar