Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Internet Explorer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Internet Explorer

    Guten Tag, ich hab ein problem mit meiner Content box im Internet Explorer!
    http://potsdamsued.po.funpic.de/
    mir wurde gesagt das ich da eine Weiche einbauen soll wie zB:

    If Iexplorer.exe }
    index.php~;
    margin-left: -20px
    irgendwie so

    hab aber leider keine ahnung vom Coden...kann mir da jemand weiterhelfen? Bei Opera und Mozilla funktioniert das 1a nur beim IE gibts diese macke

    vielen dank schonmal im vorraus


  • #2
    Rein clientseitiges Problem; hat also nichts mit php zu tun.

    Bitte erst lesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64867
    Dann weiter bei http://msdn.microsoft.com/workshop/a...omment_ovw.asp

    Kommentar


    • #3
      seh da nicht durch
      wer mir das näher erläutern kann, kann mich ja mal bei ICQ anschreiben oder PN!
      oder guckt euch meinen Quelltext an...ich seh da nich durch, was oder was nicht ein Hack ist

      Kommentar


      • #4
        Nach höchstens einer halben Stunde aufgegeben....

        Wohl doch ein Fall für
        Gesuche
        In diesem Forum dürfen Gesuche nach Jobangeboten (Programmierer, Designer), fertigen Scripts, etc. gestellt werden.

        Kommentar


        • #5
          ich werd erstmal abwarten was vllt die andern noch schreiben...vllt gibts ja noch jmden der mir das richtig erklären kann bzw den fehler berichtigen kann...

          Kommentar


          • #6
            Du hast nicht selbst gesucht.
            Du hast Lösungsvorschläge nicht durchgelesen.
            http://www.lugbz.org/documents/smart...html#noprivate

            Und jetzt soll dir noch jemand helfen? Also ich hab im 2.Link von Bruchpilot nach 10 Sekunden überfliegen die Lösung gefunden...

            Kommentar


            • #7
              danke für die pampige antwort...ich frag nie wieder

              Kommentar


              • #8
                Hab nichts dagegen, aber wenn du Links einfach ignorierst weil du keine Lust hast darin zu suchen, sorry dann solltest du auch besser nicht mehr fragen.
                Wenn du dahingehend deine Meinung geändert hast bist du natürlich jederzeit willkommen

                Und jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst, schau dir den Link an, lös damit dein Problem und gut ist.

                Kommentar


                • #9
                  naja...ich mein nur es gibt leute die davon kein plan haben und auch nich wissen wonach sie dort suchen sollen! und vllt auch nich grad gute Englisch kenntnisse haben...

                  Kommentar


                  • #10
                    Welcome to any incremental version of Internet Explorer 5!
                    Und was verstehst du daran nicht?
                    http://dict.leo.org

                    Kommentar


                    • #11
                      ah naja lass stecken...ich such mir irgendwo anders hilfe...trotzdem danke

                      wenns so einfach is...erklärs mir, so kommen wir nich weiter

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Menz120
                        wenns so einfach is...erklärs mir, so kommen wir nich weiter
                        Stimmt, lassen wirs.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X