Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML-Newsletterscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Newsletterscript

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Newsletterscript gebastelt, was an sich auch HTML-E-Mails unterstützen sollte. Doch leider gibt es immer wieder Probleme damit.

    Bei der angabe der Zeile:

    Code:
    <a href=\"http://www.bigmanu.de\">BigManu.de</a>
    gibt es in der ausgabe immer wieder Fehler...

    Der eingegebene Text wird angezeigt und dann nochmal per "hidden"-field weitergegeben. Wo könnte es da zu problemen kommen?

    Grüße,
    BigManu
    Programmers are busy writing the next best idiot proof software. The universe in the meantime is making the next best idiot. The universe is winning...


  • #2
    ich muss zugeben, ich verstehe das Problem nicht
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      also ich hab das eben nochmal getestet... und eben hat es funktioniert... habe aber am code nichts verändert...
      also vergesst das problem erstmal

      thread bitte schließen!
      Programmers are busy writing the next best idiot proof software. The universe in the meantime is making the next best idiot. The universe is winning...

      Kommentar


      • #4
        Re: HTML-Newsletterscript

        Zitat von BigManu
        gibt es in der ausgabe immer wieder Fehler...
        Es wäre für das Verständnis Deines Problems sicherlich nicht von Nachteil, wenn Du diese Fehler ein wenig differenzierter benennen würdest!

        Kommentar


        • #5
          Für das nächste Mal:
          http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

          Kommentar

          Lädt...
          X