Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Script?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Script?

    kann mir jemand ein Script schreiben indem die Bilder aus dem Ordner "Bilder" sehen kann, also ohne für alles extra mit html zu schreiben


  • #2
    Was zahlst du?

    Gruß,
    Kort

    P.S.: Du könntest deine Frage anders formulieren. Etwa so:
    Ich würde ganz gerne die Bilder, die ich in einem Ordner auf meinem Webspace liegen haben anzeigen lassen, ohne dafür eine spezielle Software zu verwenden. Die Suchfunktion und Google habe ich bereits benutzt, aber keine vernünftigen Ergebnisse erhalten. Hat jemand von euch eine Idee?
    "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

    Kommentar


    • #3
      Re: Bilder Script?

      Zitat von talik
      kann mir jemand ein Script schreiben
      Vielleicht auch noch ein paar Blümchen dabeilegen?

      Du wirst es nicht glauben, aber dieses Forum hat eine Suchfunktion. Und wenn du diese mal benutzen würdest, könntest du sogar einen fertigen Quellcode finden. Man muss sich zu Abwechselung nur mal selber bemühen!

      Gruß
      phpfan

      Kommentar


      • #4
        Solltest du einen Apache haben, leg in dem Bilder-Ordner eine Datei namens ".htaccess" mit folgendem Inhalt an:
        Code:
        Options Indexes All

        Kommentar


        • #5
          ok ich hab gesucht und einss gefunden aber da kommt sowas:
          http://takitik.ta.funpic.de/ali/Bilders.php

          und ich meinte so eins indem man die Bilder sieht

          Kommentar


          • #6
            Ohje .. ich glaub du solltest wirklich mal bei Null anfangen Klick mich.
            Du musst jetzt halt einfach noch img-Tags aussenrum legen.
            "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

            Kommentar


            • #7
              du hast sicher nur die dateinamen ausgeben laßen! musst schon img machen.

              Kommentar


              • #8
                Gratulation. 2 Stunden und 15 Minuten später eine Antwort zu wiederholen, ist schon eine prima Leistung, da gibt es nichts.

                Gruß
                phpfan

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Corvin Gröning
                  Solltest du einen Apache haben, leg in dem Bilder-Ordner eine Datei namens ".htaccess" mit folgendem Inhalt an:
                  Code:
                  Options Indexes All
                  Indexes bzw. +Indexes sollte hier aber ausreichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    phpfan wen meinsten du? falls de mich meinst: tut mir leid hab mir ned wirklich die zeit genommen mir erst hier des ganze zeusch durch zu lesen. un dann schreib ich nun mal einfach darauf los.
                    bleib also ma uf'n teppisch phpfan.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hesse-Company
                      phpfan wen meinsten du? falls de mich meinst: tut mir leid hab mir ned wirklich die zeit genommen mir erst hier des ganze zeusch durch zu lesen.
                      Das solltest du allerdings vorher tun. Doppelpostings sind nicht wirklich sinnvoll - besonders, wenn man damit nur seine Beitragszahl hochschrauben möchte!
                      "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hesse-Company
                        phpfan wen meinsten du?
                        Natürlich dich. Was soll auch so ein Quatsch? Wenn du dir nicht die Zeit nehmen willst, die bisherigen Antworten zu lesen, dann lass doch auch das Antworten sein.

                        Gruß
                        phpfan

                        Kommentar


                        • #13
                          Das kann doch so gut wie jede Bilergallerie

                          bildergalerie.fruit-lab.de

                          Beste,
                          Tim
                          Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                          Kommentar


                          • #14
                            hier phpfan halt ma jetzt deine füße still. ich glaub du hast einen im tee so wie du hier rum keiferst. oder vielleicht biste auch ne kleine foren zicke, die über alles bescheid weiß.

                            dein verhalten bzw. deine antwort is ma voll daneben. un außerdem kann es dir doch ma schnuppe sein was ich hier schreibe! dann les es einfach ned un dann is auch die sach gegesse!

                            bist wohl mi'm falschen fuß ufgestande!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann sind heute zwei Leute mit dem falschen Fuß aufgestanden, denn ich seh das genauso wie phpfan. Was du ablässt ist - nimms nicht persönlich - geistiger Dünnschiss. Was wäre wenn alle sich so verhalten würden wie du?
                              Wenn du mit anderen Leuten (Real Life) redest wiederholst du ja auch nicht, was gerade dein Gesprächspartner gesagt hast, oder?
                              "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds, 1996

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X