Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Link Parameter für SQL Script übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Link Parameter für SQL Script übergeben

    Moin moin,
    frohes neues

    Meine Frage:
    Gibt es ne Möglichkeit, dass ich bei nem Link n Parameter übergeben, den ich dann auf der neuen Seite in ein SQL-Script einfließen lassen kann?

    Habe ne Infoseite über verschiedene Sachen, wo ich dann in einer Detailansicht halt die Detials zu den einzelnen Sachen machen möchte, wenn man eine entsprechende Grafik anklickt. Aber habe keine Lust stur für jede Grafik ne eigene html seite zu machen

    Und n formular mit auswahlliste und fettem "bestätigen" button habe ich auch keine lust zu, das sieht net aus :/

    Geht das?


  • #2
    Re: Bei Link Parameter für SQL Script übergeben

    Zitat von bish
    Meine Frage:
    Gibt es ne Möglichkeit, dass ich bei nem Link n Parameter übergeben, den ich dann auf der neuen Seite in ein SQL-Script einfließen lassen kann?
    Meine Antwort: Ja

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      danke und wie?

      Kommentar


      • #4
        http://tut.php-q.net/get.html

        Kommentar


        • #5
          ah danke

          Kommentar


          • #6
            Dabei solltest du aber auch beachten, dass dir kein Bneutzer b�sen SQL-Code untermogelt (Stichwort SQL-Injections):

            - PHP Manual: Database Security
            - 16.18. Wie kann ich b�sartigen Code in SQL-Abfragen unterbinden?

            Kommentar

            Lädt...
            X