Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] funktionen zum pop3 mail abruf - für photo blog

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] funktionen zum pop3 mail abruf - für photo blog

    ich möchte gern einen einfachst gestrickten photo-blog basteln. Also:
    1. bild.jpg wird als anhang an eine mail adresse geschickt
    2. skript guckt bei aufruf ob eine neue nachricht da ist, wenn ja wird das bild auf den webspace kopiert und zusätzlich auf der seite dargestellt

    die Frage: Wie gestaltet sich der Abruf von pop3 konten? ..gibt es dazu php-funktionen?
    ich würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Thema etwas auf die sprünge helfen kann.

    Danke,
    schönen Abend.

    BErnd


  • #2
    genau das suche ich auch! *schieb*

    Kommentar


    • #3
      der thread ist ein halbes jahr alt :P da bringt dirschieben nix, hab dir doch schon link zur seiten vom manual gepostet da stehen die funktionen die du brauchst.
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        Zitat von robo47
        der thread ist ein halbes jahr alt :P da bringt dirschieben nix, hab dir doch schon link zur seiten vom manual gepostet da stehen die funktionen die du brauchst.
        ah, okay. danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X