Grosses problem leute.
Ich möchte einen seriösen OnlineShop ertsellen.
Das Prob ist nur ein Shop auf php-basis ist nicht so mein Ding, da ich gerade noch php lerne. Falls aber jemand Links zu guten aber kostenlosen Shopsystemen hat, möchte er sie hier posten. Ich arbeite mich dann rein. Die die ich gefunden habe taugen alle nichts.
Besser wäre jedoch: Kennt denn jemand ein Prog mit dem man einen Shop erstellen kann?(Ausser ShopFactory)
Ich wäre euch sehr dankbar
Euer SmooFX
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OnlineShop - Aber wie? php?
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Hallo!
Also ich habe mal Onlineshop programmiert und biete jetzt eine Version kostenlos zur Verfügung.
Also wenn du Interesse hat, schau Sie dir doch einfach mal an, unter:
http:\\www.MKMWeb.de
Ansonsten noch viel Glück beim selber schreiben.
tschau
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@dirk
genau dieses Shop-Template habe ich ja.
Aber ich hab den Fehler schon gefunden.
Trotzdem Thx an alle
-
Re: OnlineShop - Aber wie? php?
Zitat von SmooFXGrosses problem leute.
Ich möchte einen seriösen OnlineShop ertsellen.
Das Prob ist nur ein Shop auf php-basis ist nicht so mein Ding, da ich gerade noch php lerne. Falls aber jemand Links zu guten aber kostenlosen Shopsystemen hat, möchte er sie hier posten. Ich arbeite mich dann rein. Die die ich gefunden habe taugen alle nichts.
Besser wäre jedoch: Kennt denn jemand ein Prog mit dem man einen Shop erstellen kann?(Ausser ShopFactory)
Ich wäre euch sehr dankbar
Euer SmooFX
-
Ein Gast antworteteZitat von SmooFXWarning: session_start(): open(/tmp\sess_7420e9749e12032a98c8e1bb9c2a5be1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\shop\catalog\includes\functions\sess ions.php on line 67
Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Wo soll ich das Verzeichniss erstellen?
http://www.dclp-faq.de/q/q-sessions-windows.html
-
Ein Gast antworteteIch hab nur noch ein problem:
Warning: session_start(): open(/tmp\sess_7420e9749e12032a98c8e1bb9c2a5be1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\shop\catalog\includes\functions\se ssions.php on line 67
Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wo soll ich das Verzeichniss erstellen? Ich hab einfach einen Ordner (tmp) erstellt. Bin alle Verzeichnisse durchgegangen. Doch wohin mit dem Ordner. Es funzt einfach nicht. Was tun?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
-
Ein Gast antworteteIch denke du hast wohl recht.
-
Ein Gast antworteteZitat von SmooFXWarum suchst Du das, was Du benötigst, nicht via Google oder einer anderen Suchmaschine? Oder suchst Du einen, der für Dich suchen soll?
und ausserdem: Einen professionellen Shop zu erstellen ist auch für mich als Anfänger nicht unmöglich.
a. schnell programmieren lernen.
b. einen Anderen dafür bezahlen, weil er programmieren kann,
oder
c. die eigenen Ansprüche auf das reduzieren, was Du kannst oder Dir leisten kannst.
-
Ein Gast antworteteWarum suchst Du das, was Du benötigst, nicht via Google oder einer anderen Suchmaschine? Oder suchst Du einen, der für Dich suchen soll?
-
Ein Gast antworteteRe: OnlineShop - Aber wie? php?
Einer hat keine Ahnung von PHP und sucht ein Script:
Zitat von SmooFXDie die ich gefunden habe taugen alle nichts.