Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OnlineShop - Aber wie? php?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OnlineShop - Aber wie? php?

    Grosses problem leute.
    Ich möchte einen seriösen OnlineShop ertsellen.
    Das Prob ist nur ein Shop auf php-basis ist nicht so mein Ding, da ich gerade noch php lerne. Falls aber jemand Links zu guten aber kostenlosen Shopsystemen hat, möchte er sie hier posten. Ich arbeite mich dann rein. Die die ich gefunden habe taugen alle nichts.
    Besser wäre jedoch: Kennt denn jemand ein Prog mit dem man einen Shop erstellen kann?(Ausser ShopFactory)

    Ich wäre euch sehr dankbar

    Euer SmooFX

  • #2
    Re: OnlineShop - Aber wie? php?

    Einer hat keine Ahnung von PHP und sucht ein Script:
    Zitat von SmooFX
    Die die ich gefunden habe taugen alle nichts.
    Besser wäre jedoch: Kennt denn jemand ein Prog mit dem man einen Shop erstellen kann?(Ausser ShopFactory)
    Warum suchst Du das, was Du benötigst, nicht via Google oder einer anderen Suchmaschine? Oder suchst Du einen, der für Dich suchen soll?

    Kommentar


    • #3
      Warum suchst Du das, was Du benötigst, nicht via Google oder einer anderen Suchmaschine? Oder suchst Du einen, der für Dich suchen soll?
      Weil ich mir nicht sicher bin obs was besseres gibt, als das was ich gefunden habe und ausserdem: Einen professionellen Shop zu erstellen ist auch für mich als Anfänger nicht unmöglich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SmooFX
        Warum suchst Du das, was Du benötigst, nicht via Google oder einer anderen Suchmaschine? Oder suchst Du einen, der für Dich suchen soll?
        Weil ich mir nicht sicher bin obs was besseres gibt, als das was ich gefunden habe
        Wer (außer Telepathen) könnte diese Fragen beantworten?
        und ausserdem: Einen professionellen Shop zu erstellen ist auch für mich als Anfänger nicht unmöglich.
        Dann bleiben Dir nur folgende Alternativen:
        a. schnell programmieren lernen.
        b. einen Anderen dafür bezahlen, weil er programmieren kann,
        oder
        c. die eigenen Ansprüche auf das reduzieren, was Du kannst oder Dir leisten kannst.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke du hast wohl recht.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab nur noch ein problem:

            Warning: session_start(): open(/tmp\sess_7420e9749e12032a98c8e1bb9c2a5be1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\shop\catalog\includes\functions\se ssions.php on line 67

            Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
            ----------------------------------------------------------------------------------------
            Wo soll ich das Verzeichniss erstellen? Ich hab einfach einen Ordner (tmp) erstellt. Bin alle Verzeichnisse durchgegangen. Doch wohin mit dem Ordner. Es funzt einfach nicht. Was tun?
            Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SmooFX
              Warning: session_start(): open(/tmp\sess_7420e9749e12032a98c8e1bb9c2a5be1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\shop\catalog\includes\functions\sess ions.php on line 67

              Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
              Wo soll ich das Verzeichniss erstellen?
              29.11. Wie benutze ich die Session-Funktionen unter Windows?
              http://www.dclp-faq.de/q/q-sessions-windows.html

              Kommentar


              • #8
                Re: OnlineShop - Aber wie? php?

                Zitat von SmooFX
                Grosses problem leute.
                Ich möchte einen seriösen OnlineShop ertsellen.
                Das Prob ist nur ein Shop auf php-basis ist nicht so mein Ding, da ich gerade noch php lerne. Falls aber jemand Links zu guten aber kostenlosen Shopsystemen hat, möchte er sie hier posten. Ich arbeite mich dann rein. Die die ich gefunden habe taugen alle nichts.
                Besser wäre jedoch: Kennt denn jemand ein Prog mit dem man einen Shop erstellen kann?(Ausser ShopFactory)

                Ich wäre euch sehr dankbar

                Euer SmooFX
                www.oscommerce.de
                **********************************
                Will jemand eine Jungfrau frein,
                darf er nicht penibel sein.
                (Heinz Erhardt)
                **********************************

                Kommentar


                • #9
                  @dirk

                  genau dieses Shop-Template habe ich ja.
                  Aber ich hab den Fehler schon gefunden.

                  Trotzdem Thx an alle

                  Kommentar


                  • #10
                    http://forums.oscommerce.de/

                    da wurde dein "problem" auch schon öfter besprochen
                    dirk
                    **********************************
                    Will jemand eine Jungfrau frein,
                    darf er nicht penibel sein.
                    (Heinz Erhardt)
                    **********************************

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo!

                      Also ich habe mal Onlineshop programmiert und biete jetzt eine Version kostenlos zur Verfügung.

                      Also wenn du Interesse hat, schau Sie dir doch einfach mal an, unter:

                      http:\\www.MKMWeb.de


                      Ansonsten noch viel Glück beim selber schreiben.
                      tschau

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X