Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellen dynamisch erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen dynamisch erstellen

    Hi, ein Kumpel und ich möchten jetzt in die Offensive gehen. Zusammen wollen wir ein kleines mini CMS bauen (das News Modul steht schon) mit dem man Tabellen selber dynamisch und ohne HTML-Können erstellen kann. Das ganze soll ungefähr wie die Module von PHP Nuke aussehen. Kann wer helfen oder einen Link geben?

    Gruß Garry


  • #2
    hi,

    http://www.dreamcodes.com

    da stehen hunderte von solchen kniffligen sachen drin, da findest du was.

    Kommentar


    • #3
      http://pear.php.net/package-search.p...&submit=Search

      Kommentar


      • #4
        wie man Tabellen dynamisch mit PHP erstellt steht schon im SelfPHP beschrieben, und das ganze anpassen sollte eigentlich auch kein Problem sein

        Kommentar


        • #5
          www.dreamcodes.com wie genial die page...

          Kommentar

          Lädt...
          X