Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

header (location:datei.php)-> problem bei frameseiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header (location:datei.php)-> problem bei frameseiten

    ich habe einen logout mit dem befehl:

    session_ destroy();
    header ("location:../index.php");

    die datei index.php soll nun aber nicht in einen frame geladen werden (so wie es bis jetzt der fall ist), sondern in das fenster.

    wie muss ich den header definieren, damit ich das gleiche/etwas ähnliches erreiche wie in html mit <base target="_top">?
    If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana.
    Gute Tutorials


  • #2
    Re: header (location:datei.php)-&gt; problem bei frameseiten

    Zitat von suendesizer
    wie muss ich den header definieren, damit ich das gleiche/etwas ähnliches erreiche wie in html mit <base target="_top">?
    Die Angabe eines Targets bei header('Location: http://...') ist sinnfrei,
    weil der Client bestimmt, welche Resource er für welches "Fenster/Frame/oder sonstwas" benötigt.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Hab das in der Such gefunden!
      Hab genau das Problem und bin mit dieser Lösung nicht schlauer geworden!

      weiß zufällig jemand was man da machen kann?

      lg

      Kommentar


      • #4
        nischte. das is dein html-code, den du da veraendern musst...
        Was ist validität?

        Kommentar


        • #5
          Wenn man Frames benutzt, braucht man Javascript. Punkt. Über HTTP-Header ist hier nichts zu machen.
          mod = master of disaster

          Kommentar

          Lädt...
          X