Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Externe seite aufrufen, und einbinden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Externe seite aufrufen, und einbinden?

    Hi leute, hab ne Seite gemacht die ohne Frames Funktioniert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich möchte das G-Book, dass auf einem anderen Server liegt, in meine Page einbinden.
    hab schon :
    PHP-Code:
     <?PHP
     
    include("http://www.sione.si.funpic.de/gbook/index.php");
    ?>
    versucht, passiert nicht's

    und:
    PHP-Code:
    <?PHP
         header
    ('Location: http://www.sione.si.funpic.de/gbook/index.php');  
    ?>
    auch nicht, da ich ja möchte, dass die Index.php Datei sich in der AktuelenPage einbindet, und darstellt, Aber so öffnet Sie sich in einem neuen Fenster.

    gruss

  • #2
    das könnte an funpic liegen.
    was erhälst du denn für eine fehlermeldung.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      also bei Include, erhalte ich eben garnichts, nicht mal ne fehlermeldung, und es ist ja nicht so das ich "include" das erstemal verwende.

      Kommentar


      • #4
        bevor wir hier weiterreden. verkleinere dein avatar. das nervt.
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          du kannst nciht ienfahc scipte von nem fremden server include, das wäre ja noch schöner :P
          iframe ist für sowas die einzige vernünftige lösung.

          mfg
          robo47

          oder selbst coden udn auf eigenen webspace installieren.
          [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Ja danke mit iFrame hats geklapt

            Kommentar


            • #7
              Iframes

              ich bin gerade etwas, irritiert...

              ich möchte eine externe php datei in einem Iframe ausgeben... im Firefox funktioniert dies ohne Probleme. Im IE (teilweise) nicht.

              Führe ich die Seite mit dem Iframe aus, so "lädt" sich der Browser tot (zeigt die externe Seite nicht an).
              Öffne ich die zu ladene externe Seite "manuell" in einer neuen Registerkarte auf, ist sie sofort in meinem Iframe geladen (in der ersten Registerkarte)...

              ...hat der IE ein Problem mit iframes bzw. kenn jemand dieses Problem?

              Danke für alle Antworten!

              Kommentar

              Lädt...
              X