Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ORDER BY ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ORDER BY ...

    Wie kann ich SQL-Ressourcen nach zwei Zeilen sortieren? Also, dass wenn ich in einer Spalte das Datum und in der nächsten die Zeit stehen habe, ich zuerst nach Datum und dann nach Uhrzeit sortiere (also ganz normal)?

    "SELECT ... ORDER BY `datum`, `zeit` DESC" hab ich schon probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht...

  • #2
    http://www.phpfriend.de/ftopic31773.html

    Kommentar


    • #3
      Hi allezusammen.
      Ist zwar schon etwas älter hier, aber wozu ein neuen Thread aufmachen

      Hab das gleiche Problem nur leider funktioniert der genannte link s.u. nich mehr...

      Kommentar


      • #4
        Stimmt die ORDER BY-Funktion in MySQL ist kaputt.

        Kommentar


        • #5
          -> http://www.phpfriend.de/forum/ftopic31773.html

          Kommentar


          • #6
            Jo klasse Antwort, aber irgendwie glaub ich das nicht

            Ich kann nur leider nicht sehen was der Link beinhaltet, da der Thread wohl schon gelöscht wurde...

            Kommentar


            • #7
              Klick mich
              :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

              Kommentar


              • #8
                Ups, ok...

                Kommt nicht mehr vor dass ich so blöde fragen Stelle, sorry für den Umstand...

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir ging der Link aber vorhin auch nicht.

                  Die Antwort von mir kam deshalb, weil ORDER BY natürlich funktioniert, du aber ohne deinen Code sagst, bei dir nicht. Super Sache

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X