Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Login nach Emailbestätigung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Thema 24 Stunden gültigkeit: Wenn cih mich jetzt registriere und dann nicht direkt in mein postfach schaue um den account zu aktivieren. Weiss man ja nciht wann cih wieder komme und meine E-Mail checke. Sollte der Aktivierungslink dann schon veraltet sien brauchst du eine weitere funktion die mir einen neuen aktivierungslink zuschickt den cih dann wieder bestätigen muss. das ist unnötiger mehraufwand . also lieber keine gültigkeitsdauer einbauen.
    Jede Minute erhöht aber die Möglichkeit eines Bruteforce Angriffs. Login auf eine fremde Emailadresse und dann fröhlich losprobieren.

    Btw: Der Thread ist 4 Jahre alt.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      hab ihn aber aus der liste "neue beiträge" xD

      Der zugriff auf fremde email adresse ist in diesem fall doch aber nciht so gefährlich oder? ich mien man bekommt ja "nur" einen link mit einem verschlüsselten code oder einem hash im link mit dem man nicht ausser den account aktivieren kann. Andere daten sind doch dadurch erstmal nicht gefärdet, oder?
      .visit » Tolga-Tanik.de
      .visit » TolgaTanikFoto @ Facebook
      .visit » Tolga Tanik Fotografie @ YouTube

      Kommentar


      • #18
        Immerhin kannst Du Dich auf eine fremde Emailadresse anmelden.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X