Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lotus Notes E-Mails abrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lotus Notes E-Mails abrufen

    Hallo,

    ich würde gerne mit PHP auf die E-Mails in Lotus Notes zugreifen. Wie das geht bzw. ob es geht weiß ich noch nicht.

    Hat jemand von euch schon mal an dem Problem gearbeitet und kann mir weiterhelfen?

    Ich habe mir die Seite jNotes.de schon angesehen. Die ist aber nicht brauchbar für mich.

    Es geht um das reine Abrufen der Mails vom Server (der ja nicht POP3 oder IMAP unterstützt)...

    Gruß
    Thomas


  • #2
    ich kenn da einend er hat eine php klasse gebaut um mit php auf domino datenbaken zuzugreifen...
    war sein abschlussprojekt...
    ...er hatte genau das selbe vor wie du...

    aber wer das jetzt war und wie er das damals geamcht hat, weiss ich jetzt auf anhieb auch nicht.. sorry

    Kommentar

    Lädt...
    X