Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu fopen hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu fopen hilfe

    ich weiß das ich anstatt fopen das mit Socket machen kann doch irgenwie kriege ich das nicht hin.


    Ich will eine Alternative für

    $data=@fopen("$res",r);

    wobei res folgendes ist:

    $res="http://$server/search?client=auto&att=$att&sort=$url";



    Sprich einfach nur die Datei einlesen die entsteht wenn man die obere Adresse in den Browser eintippt.


  • #2
    file_get_contents($res)

    Kommentar


    • #3
      is schon klar nur ist das leider deaktiviert vom server her

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zapate
        is schon klar nur ist das leider deaktiviert vom server her
        Und was ist noch so alles deaktiviert?

        Kommentar


        • #5
          die funktion ist nicht deaktiviert, sondern die funktion fürs einbinden externer dateien. Das sit bei so gut wie jedem Server aus Sicherheitsgründen so.


          ich brauch sowas mit der PHP Funktion fsockopen. Datei öffnen und inhalt in eine variable schreiben

          Kommentar


          • #6
            Gemeint sind wohl die url_wrapper. fopen('abc.txt', 'r') geht bestimmt, aber fopen('http://....', 'r') nicht.
            Sofern socket support besteht, kannst Du http://pear.php.net/package/HTTP_Client verwenden

            Kommentar

            Lädt...
            X