Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert aus Combobox auslesen und in DB speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert aus Combobox auslesen und in DB speichern

    Hallo!

    Ich habe mehrere Formular Felder und ComboBoxen. Die Werte der Formularfelder kann ich ohne weites mittels <input type=text name='Adapterplatte'> auslesen und in der DB mit "insert into" speichern. Wie komme ich an die Wert der ComboBox ran und wie kann ich diese der DB übergeben?? Mit option value='name' funktioniert es leider nicht..

    Danke für Eure Hilfe!

    Mathias


  • #2
    zeig mal das code-schnippsel deiner "combobox"...

    Kommentar


    • #3
      hi! hat sich schon geklärt. ich dachte halt das man den wert nur über option value="" bekommt... geht aber noch viel einfach. der name der combobox enthält genau den wert den man ausgewält hat und diesen kann man mittles post der tabelle übergeben *g*

      Kommentar

      Lädt...
      X