Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlosschleife abbrechen - Geht das automatisch beim......

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlosschleife abbrechen - Geht das automatisch beim......

    Hi,

    habe eine Frage zu Endlosschleifen in PHP.

    Sagen wir mal ich mache einen Fehler und bekomme somit eine Endlosschleife, die sich immer wiederholt.

    Wie breche ich so ein Script dann ab? Reicht es wenn ich den Browser schließe oder läuft es dann trotzdem auf dem Server weiter?

    Gruß

    nico


  • #2
    Soweit du es nicht geändert hast, bricht das Script beim Schließen ab.(user_abort)
    Außerdem gibt es ein maxexecutionlimit
    Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
    [...]
    Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

    Kommentar


    • #3
      achso. Okay, danke

      Kommentar


      • #4
        Amüsant finde ich auch den unterschied zwischen Opera, Commander, Firefox und Iexplorer 6.0. Nur der IE6.0 bleibt meistens brutal hängen und lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden und dann auch nur mit Problemen, während die anderen fast alle sich sauber schließen lassen. Da lieb ich doch Linux und das gute "xkill"
        Gäbs das doch auch nur bei Microsoft
        Das Leben ist ein Binäres Sytem
        .... Alles nur Nullen und Einser!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DerN8WaechterX
          Da lieb ich doch Linux und das gute "xkill"
          Gäbs das doch auch nur bei Microsoft

          was ist xkill?

          Kommentar


          • #6
            Ist bei SuSe der einfache, unsaubere Weg ein Programm zu beenden. (Ohne Programm-ID ermitteln und so) ähnlich wie beim Taskmanager unter WinXX.

            Geht immer schneller Programmleichen unter Linux zu schließen.Warum weis ich auch nicht aber könnte am System selbst liegen.

            xkill eingeben, Cursor wird zum Totenkopf und das angeklickte Fenster und dazugehörige Programm wird geschlossen.
            Das Leben ist ein Binäres Sytem
            .... Alles nur Nullen und Einser!

            Kommentar


            • #7
              cool

              Sowas müssts unter windows echt auch mal geben .

              Teilweise bringt ja selbst der Tastmanager nix mehr. Also bei mir im Moment eh nicht, wenn ich den Task-Manager aufrufe kommt immer die Meldung, dass der Admin den Tastmanager deaktiviert hat

              Kommentar

              Lädt...
              X