Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttons!!!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buttons!!!!!

    Hi!^^

    Wie macht man eigene Grafiken in die Buttons ( z.B. Antworten,Zitat,PN)


  • #2
    Grafikprogramm

    Kommentar


    • #3
      Ja aber wie denn?

      Guckt euch mal dieses Forum an da sind die Buttons alle mit anderen grafiken.....Wie kann ich das denn soo machen

      http://exeexe.ex.funpic.de/phpBB2/

      Kommentar


      • #4
        Tja, da hat sich einer die Mühe gemacht, die Dinger selber zu bauen. Evtl geht es auch, vorhandene Grafiken zu öffnen, neu einzufärben und mit anderen Grafiken zu versehen - aber da dürfte selber machen schon schneller sein. Evtl gibt's auch irgendwo leere Schaltflächen, die man entsprechend modifizieren kann.

        Kommentar


        • #5
          Chegga ... phpfriend.de != phpbb.de .. is klar ..
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            Tja, wie gesagt: selber machen, so benennen wie die Originale und dann hochladen.

            Kommentar


            • #7
              ich kann dir nur helfen wie man hintergründe von text feldern verändert, wenn du das brauchst schreib mir ne pm

              Kommentar


              • #8
                Lade dir ein Grafikprogramm runter beisp. Photoshop, mach rechtsklick auf die grafik, guck welche größe das Foto hat und dann erstellst du drei grafik, für neuen beitrag kein neuer beitrag und gesperrt, und meinetewegen noch ankündigung und wichtig.

                Für eine kleine gegenleistung mache ich dir die grafiken wie du sie willst.. einfach melden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von g-star00
                  Lade dir ein Grafikprogramm runter beisp. Photoshop
                  Wäre mir neu das man sich Photoshop LEGAL downloaden kann.
                  -> The Gimp
                  Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
                  [...]
                  Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

                  Kommentar


                  • #10
                    Photoshop gibt's glaub ich auch als Trial, aber GIMP wäre da schon besser; ersatzweise auch Inkscape

                    http://www.gimp.org
                    http://www.inkscape.org

                    Kommentar


                    • #11
                      Sry das ich soo lange nich geantwortet hab, bin umgezogen Die Buttons sollen dann aber Animierte und nicht Animierte GIF sein... aber ich schaff das nich das ich GOIF mache die dnan in der gleichen farbe bleiben wie ich sie gemalt hab Und ich weiß nich wie ich die auf das Forum hoch lade...

                      Kommentar


                      • #12
                        aba geh.. wenn jedes einzelbild aus dem anim. gif umgefärt ist geht das wunderbar

                        wie ins forum laden?? das ist jetzt aber ein witz oder?
                        man nehme ein ftp programm ziehe die datei auf den richtigen ordner fertig
                        welches der richtige ordner is: vl mal die mit den bildern durchschaun

                        das darf einfach nicht wahr sein...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X