Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email versendung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email versendung

    wie kann ich von einer html seite aus, emails mit unterschiedlichen text (wird aus datenbank gelesen) senden, wenn der user auf meiner seite NUR die emailadresse(n) der/des empfänger/s und den betreff angeben muss, verschicken?

    wenn dieses script nicht allzu kompliziert ist, oder es bereits auf einer anderen seite zum download vorliegt, würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen, wenn mir es jemand schreiben könnte.

    danke im vorraus

    stegner


  • #2
    Du kannst es nicht über eine HTMl Seite machen. Wenn du in eine Datenbank zugreifen willst, musst du eine PHP Seite erstellen.
    Aber ich verstehe nicht ganz was du suchst.
    Also der User gibt den Betreff an und den Empfänger und kann sich dann einen Text aussuchen den er der Person schicken will?

    Kommentar


    • #3
      man kann doch ein php script direkt in eine html seite einbauen oda?

      nein, der text soll rein zufällig gewählt werden

      Kommentar


      • #4
        http://phpmailer.sourceforge.net/

        Kommentar

        Lädt...
        X