Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rss/xml Feeds auf Webseite einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rss/xml Feeds auf Webseite einbinden

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich einige xml-feeds auf meine Webseite einbinden.
    An sich ist das gar kein Problem und ich habe auch passende Skripte dafür gefunden wie z.B. das hier http://www.rjk-hosting.co.uk/programs/prog.php?id=7

    Mit den normalen News-feeds klapt es auch wunderbar, aber das Problem ist nur, dass das Script solche Feeds wie von den Partnerprogrammen nicht lesen kann.
    Ich möchte beispielsweise Feeds wie dieser http://pf.tradedoubler.com/pf/pf?a=3...stResult=0&oe=
    auf meine Webseite einbinden.

    Wie muss ich es einstellen?
    Wenn mir sogar Jemand so etwas schreiben könnte, würde selbstverständich auch dafür bezahlen.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank an alle!

    Schöne Grüsse
    Sam


  • #2
    Was klappt denn nicht? Stelle mir das jetzt garnicht so schwierig vor, gibt doch genug Klassen die XML-Dateien einlesen und ausgeben können...

    Haste PHP4 oder PHP5 zur Verfügung?

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für eine rasche Antwort.
      Ich habe PHP Version 4.3.10.
      mit den normalen xml-feed klappt es auch wunderbar.
      Ich möchte aber so etwas auf die Webseite einbinden http://pf.tradedoubler.com/pf/pf?a=3...stResult=0&oe=
      und es klappn nicht, wird immer eine leere seite angezeigt.

      Vielen Dank

      Gruss
      Sam

      Kommentar

      Lädt...
      X