Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große probleme mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    weniger Computer wär angebracht
    Nehmt mir es nicht übel, aber durch solche Kommentare lernt es sich auch nicht einfacher. Sorry fürs stören, dachte nur das man mir hier helfen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    bin erst 14
    Na und?
    hab keine Ahnung
    Lesen bildet ungemein

    Also, Coppermine arbeitet mit templates, du musst also in der themes.php und in deiner datei was verändern.
    themes.php -> suche "" da setzte noch ne Zelle rein,und nen Platzhalter
    Und in deinem Script schreibste was in den Platzhalter...


    EDIT: Und bevor du fragst, habe Coppermine vor 60Sek das erste mal Runtergeladen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    weniger Computer wär angebracht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    @sclot Ich versuche es ja im moment zu lernen hab auch schon so manche grundzüge Verstanden, nur dauert es ein wenig bis man perfektist. Iss ja leider noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sclot
    antwortet
    Zitat von encator
    Sorry, tut mir leid ich bin erst 14 und hab keine Ahnung. Ausserdem wüsste ich nicht wie ich das Problem sonst Beschreiben sollt. Ihr müsst doch den Code sehen um helfen zu können dachte ich.

    Sorry nochmal wollts nur einfach machen
    ^^ alder...
    als ich mit php angefangen habe (da war ich 16), da hat mir das ein 14 jähriger beigebracht...

    also.. mehr programmieren und weniger zocken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Kannst du mir nicht sagen wo es rein muss ? Ich versuch es schon ewig aber es wird nix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Setz es einfach irgendwo ein und guck wo's passt (ausprobieren). Das ist zwar kein schöner Stil, aber eine andere Möglichkeit hast du nicht, wenn du HTML nicht kannst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    *Sorry* Und wo finde ich das Bild ?

    Das mit Include hatte ich schon versucht aber ich weiss einfach nicht an welcher stelle es rein muss. Meist hat er dann nur noch den Banner nagzeigt und lauter wirre zeichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Schreib in den Quelltext vor oder hinter das Bild ein

    PHP-Code:
    <?php include "../banner/showbanner.php";?>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sorry, tut mir leid ich bin erst 14 und hab keine Ahnung. Ausserdem wüsste ich nicht wie ich das Problem sonst Beschreiben sollt. Ihr müsst doch den Code sehen um helfen zu können dachte ich.

    Sorry nochmal wollts nur einfach machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    http://www.lugbz.org/documents/smart...tml#bespecific
    http://www.lugbz.org/documents/smart...de.html#volume

    Du hast über 30.000 Zeichen gepostet, glaubst du jemand macht sich die Mühe und schaut das durch???

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X