Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große probleme mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    <?php
    /*************************
    Coppermine Photo Gallery
    ************************
    Copyright (c) 2003-2005 Coppermine Dev Team
    v1.1 originaly written by Gregory DEMAR

    This program is free software; you can redistribute it and/or modify
    it under the terms of the GNU General Public License as published by
    the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
    (at your option) any later version.
    ********************************************
    Coppermine version: 1.3.5
    $Source: /cvsroot/coppermine/stable/thumbnails.php,v $
    $Revision: 1.8 $
    $Author: gaugau $
    $Date: 2005/09/24 16:31:31 $
    **********************************************/
    <?php
    $params = array('{meine_werbung}' => 'meine_ausgabe');
    ?>
    define('IN_COPPERMINE', true);
    define('THUMBNAILS_PHP', true);
    define('INDEX_PHP', true);

    require('include/init.inc.php');
    if ($CONFIG['enable_smilies']) include("include/smilies.inc.php");

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Ja, aber die obere kommt zuerst, und dann zeig mal die datei die den fehler ausgibt, bis zur zeile 17

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich wollte doch die thumbnail.php auch ändern

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    1. Du bist an der falschen Datei dran.(was dir durch aufrufen von klick sehr schnell aufgefallen wäre.

    2. Soltest du dein Rotationsscript so anpassen, das du anstatt auszugeben, komplett in ne Variable schreibst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nein ist größer als 10 bekomme aber immer den Fehler also in verschiedenen Lines natürlich:

    Parse error: parse error, unexpected '<' in /srv/www/htdocs/web202/html/ulm-bei-nacht/cop2/thumbnails.php on line 66

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Wie viele Möglichkeiten hast du getestet wo es passen könnte?

    Wenn die Zahl kleiner 10 ist sag ich nix mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    @ andy

    Danke erstmal bis dahin.

    Den neuen PLatzhalter habe ich jetzt drin in der Theme.php

    Aber jetzt hab ich wieder das Problem das ich nicht weiss wo im Script das Ding hin muss.

    Sorry aber würdest nochmal helfen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Was erwartest du hierauf für ne Antwort? Du musst schon sagen, was warum nicht klappt. Welcher Fehler auftritt etc. Lies dir wirklich mal durch, was ich dir am Anfang für einen Link gegeben habe (am besten komplette Seite lesen
    Was soll ich denn zu dem Problem noch mehr schreiben ? Ich habe eine Bannerrotation und will die Einbauen. Aber ich bekomme es nicht hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    4 Minuten langer Verusch...

    Es ist recht einfach,
    [Anmerkung: Ich rate nur, hab das weder installiert noch teste ich es.]
    Deine Werbung im Script in den Platzhalter packen:
    PHP-Code:
    <?php
     $params 
    = array('{meine_werbung}' => 'meine_ausgabe'); 
    ?>

    Den Platzhalter in die templates.php:
    Code:
    ....
    
    
     <tr><td>
    {meine_werbung}</td></tr>
    
    
    
    ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Was erwartest du hierauf für ne Antwort? Du musst schon sagen, was warum nicht klappt. Welcher Fehler auftritt etc. Lies dir wirklich mal durch, was ich dir am Anfang für einen Link gegeben habe (am besten komplette Seite lesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sorry ich krieg das nicht hin ist das denn so schwer ?

    @andy Könntest Du das bitte mal so erklären das auch ein Mega Anfänger das versteht ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nein habe ich nicht, wir hatten nur gleichzeit unsere Posts geschrieben, ich tüftele gerade mit dem herum was Du geschrieben hast, wenn es geklappt hätte dann hätte ich mich auch noch bedankt und wenn nicht hätte ich nochmal was dazu geschrieben. Desshalb kam noch ncihts auf deinen Beitrag zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Schön zu sehen, dass du meinen Post ignoriert hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Setz es einfach irgendwo ein und guck wo's passt (ausprobieren). Das ist zwar kein schöner Stil, aber eine andere Möglichkeit hast du nicht, wenn du HTML nicht kannst
    Ja du hast mir toll geholfen, danke nochmal !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Haben wir doch auch, oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X