Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation eines Scriptes

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation eines Scriptes

    Hallo,

    ich habe ein Script (Adventskalender) mit einem Admin-Bereich in PHP programmiert bekommen. Das Script benötigt MySql.

    Wegen einer Unachtsamkeit habe ich dieses Script von meinem Webserver gelöscht. Dieses Script hat leider keine Installationsroutine, so dass ich das Script wieder manuell installieren nzw. auf den Server spielen muss. Die Dateien sind der letzte Backup von der eigentlichen Version, die online war, gewesen. Die Datenbank ist leider auch nicht mehr vorhanden!

    Also, ich muss eine neue Datenbank anlegen, die Dateien per FTP hochspielen! So weit komme ich.

    Aber wie "installiere" ich das in MySQL bzw. wie fülle ich die Datenbank mit Inhalten ohne Installationsroutine? Mit Querries? Wenn ja, wie sehen die Befehle aus?

    Ich bin leider total überfordert und hoffe und bitte um eure Hilfe, falls man zu diesem Problem allgemeine Hilfestellungen geben kann!

    Ich danke euch im Voraus.

    Gruß.

    Eren


  • #2
    Nu, wir kennen ja weder das Script noch die Datenbankstruktur .. der "Befehl" heißt .. INSERT .. wie auch sonst.
    privater Blog

    Kommentar

    Lädt...
    X