Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP bei Apache 1.3.33 Windows einrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema PHP bei Apache 1.3.33 Windows einrichten.

    PHP bei Apache 1.3.33 Windows einrichten

    Ich habe mir einen lokale Testumgebung mit einem Apache 1.3.33 und PHP erstellt.
    Meine Skripts laufen soweit. Es gibt nur ein Problem. Die Variable $Request_Method wird nicht vom Apache gesetzt.

    Habt Ihr eine Lösung?
    Wo muss ich etwas einstellen?


    Meine PHP-Version ist 5.0.6 (ein Snapshot vom 28. September).


    (zur Info: Da ich einen Web Services nutze und in der SOAP-Extension der Version 5.0.4 ein übler Bug ist, kann ich Xampp nicht nuten.)

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Die Variable $Request_Method gibt es nicht. Sieh dir die ausgabe von phpinfo(); an, welche Variablen du bekommst.

    Gruß
    phpfan

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X