Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP bei Apache 1.3.33 Windows einrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP bei Apache 1.3.33 Windows einrichten

    Ich habe mir einen lokale Testumgebung mit einem Apache 1.3.33 und PHP erstellt.
    Meine Skripts laufen soweit. Es gibt nur ein Problem. Die Variable $Request_Method wird nicht vom Apache gesetzt.

    Habt Ihr eine Lösung?
    Wo muss ich etwas einstellen?


    Meine PHP-Version ist 5.0.6 (ein Snapshot vom 28. September).


    (zur Info: Da ich einen Web Services nutze und in der SOAP-Extension der Version 5.0.4 ein übler Bug ist, kann ich Xampp nicht nuten.)


  • #2
    Die Variable $Request_Method gibt es nicht. Sieh dir die ausgabe von phpinfo(); an, welche Variablen du bekommst.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar

    Lädt...
    X