Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat Öffnungszeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat Öffnungszeiten

    Kurze Frage bitte um Hilfe.
    Ich hab schon gesucht aber ich finde diesen Tread nicht mehr in dem es darum ging einem Chat Öffnungzeiten zu verpassen. Ich könnte denn Tread jetzt gebrauchen. Und zwar war das so das wenn man auf www.mychat.de (Beispiel) ging der von 17 bis 20 Uhr geöffnet hat und es sagen wir mal 17.30 Uhr war wurde eine Fehler Meldung ausgegeben. In dem Fall das es aber schon 17.00 Uhr war wurde man zum Chat umgeleitet.

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    Dann suche mal nach "chat AND zeiten"

    Mal ne andere Frage, warum soll um 17.30 Uhr eine Fehlermeldung ausgegeben werden?

    Kommentar


    • #3
      Gar nicht es geht nur darum das zwischen 16 & 17 Uhr auf meiner Homepage keine Werbung angezeigt werden soll. Oder haste ne andere Idee wie man es machen könnte???

      Kommentar


      • #4
        Re: Chat Öffnungszeiten

        Zitat von mixmaster
        ... der von 17 bis 20 Uhr geöffnet hat und es sagen wir mal 17.30 Uhr war wurde eine Fehler Meldung ausgegeben. In dem Fall das es aber schon 17.00 Uhr war wurde man zum Chat umgeleitet.
        ach ja... :wink:
        PHP-Code:
        <?php
        if (date('Hm') > 1559 && date('Hm') < 1700/* keine Werbung */;
        ?>

        Kommentar


        • #5
          Danke & kann man das noch per Zufall machen??

          Kommentar


          • #6
            Wie meinst du das genau?
            - Per Zufall eine Stunde vom Tag wählen und in der keine Werbung zeigen?
            - Die Dauer wie lange die Werbung nicht angezeigt wird zufällig bestimmen?

            Kommentar


            • #7
              Wenn es geht wäre beides nicht schlecht

              Kommentar


              • #8
                Dummes Kind, such selber im Manual. Meine Güte.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zergling
                  Dummes Kind, such selber im Manual. Meine Güte.
                  Vorsicht mein Freund!!!

                  Du hast zwar Recht ich könnte mal selbst lesen wenn mein Buch mal bei mir ankommen würde! Und die ganze Zeit am Computer lesen ist zu anstrengend für die Augen.

                  Aber wie gesagt vorsichtig mein Freund denn wenn mir andere -> Freundliche <- User in diesem Forum helfen dann lasse sie dieses doch machen.

                  Es gibt halt auch hilfsbereite Menschen in Germany. Nimm dir doch mal ein Beispiel an denen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X