Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailanhänge nicht zu öffnen?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailanhänge nicht zu öffnen?!

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem:

    Ich habe ein Script, was ca. 10 E-Mails verschickt mit 1-2 Anhängen (PDF).

    Die PDF-Dokumente sind auf dem Server zu öffnen, aber als Anhang sind sie nicht zu öffnen. Fehlermeldung von Adobe Reader: Dokument nicht zu öffnen, defekt.

    Aber die Größe stimmt und so.

    Kann mir da jmd. helfen?


  • #2
    Ich habe nun einige Dinge festgestellt:

    1.) Ich habe bei Boundary=.... Den Boundary nicht in " gesetzt. Ist das entscheidend?
    2.) Der base64-String ist einzeilig. Wenn ich mir den Quelltext einer mit The Bat, Opera oder Outlook verschickten Mail anschaue, ist der String mehrzeilig. Wie kommt das und ist das von entscheidener Wichtigkeit?

    Vielen Dank schon jetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X