Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orner verlinken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orner verlinken

    Hallo!
    Ich kann aus einem ordner Bilder ausgeben bzw. alle datein aber wie mache ich das die ordner die angezeigt werden auch verlinkt werden? Ich möchte den ordner öffnen und die dateien darin auch sehen.

  • #2
    Frage-/Problemstellung unklar.

    Kommentar


    • #3
      Oh entschuldigung.
      Ich versuchs mal anders. Ich lese mit php einen ordner aus. Er zeigt mir alle dateien an die ich auch öffnen kann (bilder). Wenn in dem Verzeichnis aber Unterverzeichnisse sind kann ich die nur sehen aber nicht öffnen, das ich die darinliegenden Bilder sehe.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt nicht den Code dafür. Wie sieht also Dein Skript bisher aus?

        Kommentar

        Lädt...
        X