Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SELECT-Resultat nach Seitenwechsel beibehalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SELECT-Resultat nach Seitenwechsel beibehalten

    Hallo zusammen.

    Habe eine Seite auf der ich einen Filter setzen kann. Unter dem Eingabefeld wird das Resultat in einer Tabelle angezeigt. Wenn ich jetzt Infos zu einem Eintrag erhalten möchte und diesen auswähle, dann bekomme ich die Details dazu auf einer Folgeseite angezeigt. Gehe ich zurück auf die "Startseite", ist das SELECT-Resultat weg.

    Wie kann ich das Resultat des SELECTs auf der Suchseite bewahren, ohne ständig auf den Zurück-Knopf drücken zu müssen und diese MsgBox-Abfrage zu bejahen die dann aufläuft?

    DANKE für's reinschauen.

    Gruß
    Bongo


  • #2
    ??? was meinst du?

    du könntest das resultat in einer session variable speichern.

    Kommentar


    • #3
      Habe zwar nicht das Resultat, dafür aber den Suchbegriff als Session-Variable definiert. Hat auch funktioniert.

      Danke Dir

      Gruß
      Bongo

      Kommentar


      • #4
        Das Resultat ist auch nicht in einer Session speicherbar gewesen, da es nur ein interner Zeiger ist, eine ReferenzID halt, die automatisch mit Scriptende ihre Gültigkeit einbüsst.

        Kommentar

        Lädt...
        X